AvL-Consulting EDV Systeme

Am Dorfbach 10a
83623 Dietramszell
Deutschland
Kontakt

IT Dienstleistungen, Administration, RZ-Betreuung, Projektunterstützung

Telefon: 01778366651
E-Mail: kontakt@a-vanloo.de

Kurzbeschreibung

IT Dienstleistungen, Administration, RZ-Betreuung, Projektunterstützung

Informationen

Die Firma AvL-Consulting EDV Systeme wurde 2003 gegründet und ist seither im Microsoft Umfeld tätig. Ich realisiere Projekte und leiste administrative Unterstützung im Tagesbetrieb. Vorwiegend arbeite ich für unsere kleineren Kunden auch an Aufträgen von großen Systemhäusern<br />
schon seid über 10 Jahren erfolgreich mit. Durch das über die Jahre geschaffene Netzwerk habe ich die Möglichkeit weitaus mehr Themen abzudecken und kann jederzeit in anderen Themengebieten auf Fachleute zurückzugreifen.<br />
 

Registrieren