Alphamark GmbH

Großblittersdorfer Straße 261
66119 Saarbrücken
Deutschland
Kontakt

Project Management Education Consulting

Telefon: 017661233497
E-Mail: backoffice@alphamark.de
website: alphamark.de

Kurzbeschreibung

Project Management Education Consulting

Informationen

The next generation of IT Service Management<br />
​<br />
2020 aus der Überzeugung heraus gegründet, dass IT Service Management mehr ist als nur Tickets zu eröffnen, steht die Alphamark für einen neuen Ansatz in der saarländischen IT-Landschaft. Mit Innovativen Ideen und einer neuen Art Kunden und Mitarbeiter zufrieden zu stellen, rollen wir den Markt auf und sagen den Platzhirschen den Kampf an. Derzeit suchen wir strategische Partner, die mit uns Erfolgsgeschichte schreiben. In einer guten Partnerschaft wollen wir sicherstellen, dass Sie sich wohl fühlen. Wir entlasten ihre IT! Und das so, wie Sie es sich wünschen. Mit proaktivem Verhalten sorgen wir dafür, dass ihre IT läuft. Dabei konzentrieren wir uns auf Trends im Markt und geben aktiv Hinweise auf Verbesserungen in ihrer Organisation.<br />
​<br />
"Innovation!?! Ja das sagen ja immer alle!" Wir leben es! Angefangen bei unseren Mitarbeitern, die sich bei einer 4-Tage Woche auf ein volles Gehalt und eine abwechslungsreiche Küche freuen können, bis zu unseren Kunden, die wir agil betreuen und dabei nicht den € sehen, sondern die Lösung.<br />
Alle unsere Lösungen passen auf eine ihrer Herausforderung, die Sie im Unternehmen stemmen müssen.<br />
​<br />
Geben Sie uns die Chance Sie zu entlasten. <br />
 <br />
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserem Vertrieb. <br />
Vertrieb@alphamark.de<br />

Angebotene Profile

Erfahrung im Projektmanagement, Sicheres Auftreten, Präsentationsfähigkeit, Engagement, Flexibilität, selbstständiges Ar
Erfolgreicher Projektmanager im Geschäftsbereich der IBM für IT Outsourcing mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Seit 20
Frameworks und Sprachen Java J2EE .Net SQL C# C++ Typescript Javascript Spring SmartGWT GWT JSF zk Git VB Applikationss
Servicemanagement ITIL v3 ISMS Incident Management Problem Management BCM &nbsp;

Registrieren