IT-Supporter/in im 1st und 2nd level

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Supporter/in im 1st und 2nd level

Sie suchen eine Herausforderung? Experis ist ein wichtiger Rekrutierungspartner für viele Firmen in der Schweiz. Für unseren Kunden eine sehr anerkannte Pharmazeutische Firma sind wir auf der Suche nach einem 1st und 2nd Level Supporter.

Sie können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den IT Support vorweisen?

Dann warten wir auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Bereich Telefon- und Smartphone
  • Administration, Koordination und Support von Cisco IP Telefon, Softphone (1st level/Basis Konfiguration) sowie Mobiltelefon und Smartphone (1st level/2nd level/Basis Konfiguration)
  • Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC und Telefonie
  • Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke
  • Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
  • Anleiten von End User sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonielösungen
  • Mitarbeiter im Hausinternen IT Service Point- selbstständig Kunden bedienen
  • Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool und Firmeneigenen Asset
  • Management Tools

Was bringen Sie mit:

  • +1 Jahr Berufserfahrung IT Support
  • +1 Jahr Erfahrung im Service Desk und IT Kundendienst
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch Kommunikation Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Motiviert und Kundenorientiert

Startdatum: 16.10.2019

Ort: Rotkreuz

Rufen Sie mich an: oder vernetzen Sie mit mich auf

Start
16.10.2019
Dauer
11 months
Von
Experis AG
Eingestellt
14.09.2019
Projekt-ID:
1823264
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren