1st./2nd. Level Voice Support Mitarbeiter

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
16.10.2019
Dauer:
24++
Von:
ITech Consult
Ort:
Luzern
Eingestellt:
13.09.2019
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1822695

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1st./2nd. Level Voice Support Mitarbeiter für den Service Point - Administration/Koordination/IT-Support/Kundendienst/Deutsch

Projekt:
Der Kunde steht bei uns im Vordergrund. Damit beim ersten Kontakt eine gute Unterstützung und Beratung stattfinden kann, suchen wir langfristig eine kommunikationsstarke Unterstützung in unserem Service Point. Wir sind die erste Anlaufstelle vor Ort für alle Fragen rund um die IT, sowie kleinere IT-Schwierigkeiten. Wir helfen den Roche Mitarbeitern am Standort Rotkreuz nicht nur bei Schwierigkeiten mit Ihren Tools sondern packen auch bei Installationen und Verkabelungen von Computern etc. tatkräftig mit an.

Hauptaufgaben:
- Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Bereich Telefon- und Smartphone
- Administration, Koordination und Support von Cisco IP Telefon, Softphone (1st level/Basis Konfiguration) sowie Mobiltelefon und Smartphone (1st level/2nd level/Basis Konfiguration)
- Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC und Telefonie Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke
- Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
- Anleiten von End User sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonielösungen
- Mitarbeiter im Hausinternen IT Service Point- selbstständig Kunden bedienen
- Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool Service Now und Firmeneigenen Asset Management Tools

Skills/Requirements:
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung IT Support, Service Desk, IT Kundendienst
- Erfahrungen im Informatik-Umfeld
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Starke Service Orientierung im Umgang mit Kunden auf Englisch und Deutsch
- Grosses IT Interesse
- Gepflegtes, professionelles Auftreten für Kundenkontakt
- Teamfähigkeit
- Motiviert und Kundenorientiert

Ausbildung:
Abgeschlossene Berufsausbildung

Sprache:
Deutsch - sehr gut, Englisch sehr gut

Referzennummer: 918603SGR
Stelle: 1st./2nd. Level Voice Support Mitarbeiter für den Service Point Branche: Pharmaindustrie Arbeitsort: Kanton Zug Arbeitspensum: 100% Start:
Dauer: langfristig

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, oder unser attraktives Payroll-Only-Programm.

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT & Life Science-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.