Infrastructure Manager (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Infrastructure Manager (w/m) Position bei unserem Kunden aus dem Technologiebereich in Zürich zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:

  • Erfahrung im Stakeholder Management als auch im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Kenntnisse im Personalwesen sowie in Betriebs- und Budgetverantwortung im IT Bereich
  • Umfassendes Verständnis der IT-Infrastruktur insbesondere Hardware, Software, Informationssysteme, Daten, Schnittstellen und Kommunikationsnetze
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Entwickeln, Designen sowie Testen und Einführen von Systemlösungen
  • Gewährleisten der ICT-Services unter Beachtung der ICT-Strategie und ICT-Architekturen neben dem Definieren von Vorgaben für Entwicklung und Evaluation von ICT Lösungen
  • Planen, Koordinieren und Kontrollieren interner sowie externer Ressourcen in Kombination mit dem Sicherstellen der qualitativen und quantitativen KPI's
  • Ausführen der Qualitätssicherung und der regelmässigen Rapportierungen an Vorgesetzen mitsamt Kostenstellenverantwortung
  • Analysieren von Geschäftsprozessen hinsichtlich möglicher Unterstützung durch Informations- und Kommunikationstechnologien sowie von Geschäftstransaktionen, Daten und Funktionen
  • Ausarbeiten der Bedürfnisse und Erwartungen der Auftraggeber gekoppelt mit dem Entwickeln von Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen bezüglich Sicherheit, Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit
  • Erstellen und Überwachen der Planung von ICT-Projekten mitsamt Aufwänden, Terminen, Einsatzmitteln und Methoden als auch Regeln des Berichts- und Rapportwesens

Start: per sofort
Projektdauer: 06MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH14742

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
02/09/2019
Dauer
6 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
16.08.2019
Projekt-ID:
1811039
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren