ICT-Techniker Service Desk/Support/Training (61538)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen ICT-Techniker Kenntnissen im Service Desk, Support und Training. Sie sind Single Point of Contact gegenüber internen Mitarbeitern und externen Service-Partner und sind zuständig für die Ticketerstellung, Zuweisungen, Überwachungen sowie Dokumentationen. Sie übernehmen den Support der Endbenutzer, insbesondere in den Bereichen Kasse, Windows, Office- Applikationen, spezifischer Applikationen des Unternehmens und Endgeräte. Weiter beheben Sie diverse Störungen für Kassensysteme PCs Notebooks, Drucker Telefonie, Austausch von defekter Hardware usw. Weiter sind Sie Bindeglied zwischen Benutzer und 2nd, 3rd Level Support und führen das Training der Servicedesk Mitarbeiter durch.
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Informatik-Bereich, Zertifizierung als PC/LAN Supporter oder eine ähnliche Zertifizierung
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support (1st)
- Erfahrung mit Ticketsystemen
- Sehr gute Kenntnisse von MS Office und MS Windows Betriebssystemen (Client) ,Grundkenntnisse Windows Server .
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Aktive Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Michael Schwab

oder
Start
10.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
08.10.2015
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
997413
Vertragsart
Freiberuflich
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