Beschreibung
Bosshard & Partner sucht mit dem Mandat 2821einen 2nd Level Supporter (w/m) Cisco, Blue Coat und LanCrypt
Projektumfeld
Eine grosse Schweizer Privatbank.
Aufgaben
• Support für Cisco Email Security Appliance:
o Störungssuche und Störungsbehebung.
o Anfragen / Tickets von Benutzern beantworten und abhandeln.
o Einfachere Wartungsarbeiten durchführen.
• Support für Blue Coat Proxy:
o Störungssuche und Störungsbehebung beim Internet Proxy.
o Anfragen / Tickets (z.B. Inhalt einer Webseite wird nicht angezeigt) von Benutzern
gemäss unseren internen Richtlinien und Prozessen beantworten und abhandeln.
• Support für LanCrypt:
o Konfiguration von neuen LanCrypt Gruppen.
o Benutzersupport
• Generelle 2nd Level Troubleshooting Tasks und Dispatching.
Anforderungen
• Ausgeprägte Erfahrung in der Betreuung von Email und Proxy Infrastrukturen.
• Gute Linux und Windows Server Kenntnisse.
• Erfahrungen mit den Produkten Blue Coat Proxy, Cisco Email Security Appliance, LanCrypt und Vasco von Vorteil.
Soft Skills
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
• Ruhige Art, Teamplayer.
• Kommunikationsstärke und Fähigkeit, sich auch mit Kunden ohne IT Kenntnisse zu unterhalten.
Pensum: 100%
Start: 01.02.2015
Ende: 31.12.2015 (mit Option auf Verlängerung)
Arbeitsort: Zürich
Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Thomas Bigler freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder