canoxx AG - ICT Supporter gesucht

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
· PCV (Beschaffung IT Equiment, HW, SW, Lizenzen, etc.)

o Power-User Betreuung (Eintritt-/Austrittsprozess, etc.)

o Betriebssysteme (Client-Betriebssystem, Benutzerverwaltung, Freigabe)

o Zuständig für die korrekte Erfassung der Hard- und Softwarekomponenten im Inventar

· 1st Level Support - Selbständiges Priorisieren, Bearbeiten. Lösen und Testen von Benutzeranfragen (E-Mail, Telefon-, jira-, helpline-Tickets)

· Störungen beheben direkt am Arbeitsplatz der Anwendenden oder via Remote

· Technischer und/oder applikatorischer Support (Unterstützung bei Applikations-, PC- und Kommunikationsanliegen)

· Erstellen von Programm-, Prozess- und Benutzerdokumentationen

· Netzwerk (Verkabelungen, Protokolle, Netzwerkkomponenten, Internetanbindung, Routing, Patchen, )

· Aufbau v. Infrastrukturen (Clients, Verkabelung, Netzwerk(Wlan), etc.) im Headoffice und Filialen

· Technischer POS- u. MDE-Support

· Technischer Support Filialen


Anforderungsprofil:
· Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder gleichwertige Kenntnisse

· Mehrjährige Berufserfahrung in der Informatik

· Hohe Kundenorientierung

· IT/Support

· Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse (LAN/WAN)

· Erfahrung in der Betreuung der Anwender vor Ort und Filialen

· Selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig

· Gutes Aufnahmevermögen, offen für Neues und lernfähig
Start
11.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
canoxx AG
Eingestellt
17.10.2014
Ansprechpartner:
Detlef Ziegler
Projekt-ID:
793073
Vertragsart
Freiberuflich
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