Oracle Datenbank Administrator

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, eine öffentliche Verwaltung in Bern, suchen wir einen erfahrenen

Oracle Datenbank Administrator

Einsatz Anfang 2015 bis Ende %)

Aufgaben:

• Unterstützung im Fachbereich Datenmanagement bei der Sicherstellung des Systembetriebes sowie Inbetriebnahme und
Pflege der Datenbanken
• Mitarbeit und Pflege von Sicherheits- und Überwachungskonzepten und von Methoden zur Automatisierung der
Überwachungsvorgänge und der Datenübermittlungen
• Übernahme von Arbeiten im Problem-, Change- und Incidentmanagement
• Bearbeitung und Pflege von Richtlinien für den Betrieb der Oracle Datenbanken und der Aktualisierung der Configuration
Managament Database (CMDB)

Anforderungen für diese Position:

• ein abgeschlossenes Studium (HF oder FH) in Informatik, Elektrotechnik oder Telematik
oder
ein Diplom, Master oder Bachelor im Fach Informatik an einer Hochschule oder Fachhochschule
oder
ein Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Naturwissenschaften jeweils mit Schwerpunkt Informatik
• praktische Berufserfahrung als Administrator von Oracle - Datenbanken (10i, 10g und 12c)
• Erfahrung mit Sun Solaris (bis Solaris 10)
• Berufserfahrung als DB Admin in serviceorientierten Architekturen (SOA) mit Oracle WebLogic
• Erfahrung mit ITIL
• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Französischkenntnisse

Wenn Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen fühlen und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Marino Raschèr, Talent Resourcer, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an
Start
01.2015
Dauer
72 Monate
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
13.10.2014
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
790082
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren