Management Assistant

Bern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bern suchen wir ein Management Assistant

Start: 13.10.14

Ende: 30.06.15

Dauer: 9 Monate (Verlängerung möglich)

Ort: Bern

Management Assistant

Aufgaben

Sekretariats- und Backoffice-Arbeiten sowie für die Protokollführung,

das Aufbereiten von Informationen für das Führungsteam und die Mitarbeitenden.

Vorbereitung und Organisation von Meetings, Workshops und Events.

Vorausgesetzte Fähigkeiten

*Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
.Kaufmännische Berufserfahrung im technischen Umfeld
.Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere mit Powerpoint und Excel
.Gestalterisches und grafisches Flair für die Bearbeitung von Dokumenten
.Kommunikative und offene Persönlichkeit mit einer exakten und selbständigen Arbeitsweise
.Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
13.10.2014
Dauer
9 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
27.09.2014
Projekt-ID:
782297
Vertragsart
Freiberuflich
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