Beschreibung
Für ein grossangelegtes Rollout-Projekt für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort für eine Dauer von mindestens 12 Monaten mehrere2nd Level Rollout-Supporter (2301)
Im Rahmen des technischen 2nd-Level-Supports fallen die folgenden Aufgaben an:
Unterstützung des Kunden während einer grossangelegten Migration (Vorbereitung/Testing/etc.)
Unterstützung des Kunden in Zusammenhang mit der neuen PC-Infrastruktur
Telefonische Unterstützung des Kunden (Deutsch und Englisch)
Erarbeitung, Test und Erfassung von Problemlösungsansätzen und Dokumentation der Lösungen
Traken von offenen Tickets in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support
Technische Anforderungen an den technischen 2nd-Level-Support:
Kenntnisse im Bereich von IT-Sicherheit (Antivirus-Software und lokale Firewalls)
Kenntnisse mit LAN- und WLAN-Infrastruktur
Erfahrung im Einrichten von Internet-Anschlüssen (über diverse Provider)
Erfahrung im Umgang mit MS-Config und gute Kenntnisse der Windows-Registry
Sehr gute Hardware- und gute Betriebssystem-Kenntnisse. Von Vorteil ist alle OS)
Kenntnisse von Windows 8 und Internet Explorer 10 oder höher
Kenntnisse Windows 7 und Internet Explorer 9 oder höher
PC mit Windows Vista und Internet Explorer 8 oder höher
MAC ab OS X Version 10.6 oder höher mit Safari 4.0-5.1 oder höher
Smartphone/Tablet iPhone, iPad, iPod mit iOS 7.0 oder höher
Smartphone/Tablet mit Android 4.0 oder höher
Weitere Anforderungen an den technischen 2nd-Level-Support:
Sehr gutes Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) und sehr gute Sprach-Kenntnisse bei mindestens einer der folgenden zwei Sprachen: Italienisch und Französisch
Erfahrung im Telefonsupport, inbesondere im Umgang mit gestressten Kunden
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Teamfähig, freundlich, zuverlässig, belastbar, dynamisch und flexibel
SIZ PC-Supporter Ausbildung und/oder Erfahrung sind von Vorteil
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im Word Format unter