1871 Service Desk Administrator/Supporter

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung



Tätigkeit:
Begleitung der Migration von bestehender HP OpenView ServiceCenter Lösung auf neuste Version
Teilnahme an Meetings in Englisch
Service Desk Administration, Reports und Auswertungen
Überwachung und Eskalation von nicht beantworteten Tickets
Teilweise 1st Level Support
Skills:
Mehrjährige Erfahrung im IT Support, 1st, 2nd oder sogar 3rd Level
Erfahrung mit Service Desk Prozessen
Idealerweise sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit HP OpenView ServiceCenter oder einem vergleichbaren Service Desk Tool (Tivoli, Remedy…)

Start
asap

Dauer
31.12.2014

Ort
Zürich

Hinweis
Bitte senden Sie uns einen aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, die konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit und den Stundensatz (allin) zzgl. Ust. an
Start
09.2014
Dauer
6 Monate
Von
GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG
Eingestellt
10.09.2014
Ansprechpartner:
Markus Dietz
Projekt-ID:
772924
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren