Beschreibung
Tätigkeit:Service Desk Administration, Reports und Auswertungen
Überwachung und Eskalation von nicht beantworteten Tickets
Teilweise 1st Level Support
Begleitung der Migration von bestehender HP OpenView ServiceCenter Lösung auf neuste Version
Teilnahme an Meetings in DE oder Kopenhagen, nur wenige Tage
Skills:
Mehrjährige Erfahrung im IT Support, 1st, 2nd oder sogar 3rd Level
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit HP OpenView ServiceCenter
Hinweis:
Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz (allin) zzgl. Ust. ausschließlich an Ohne die Angabe dieser Parameter können wir Ihr Angebot leider nicht berücksichtigen. Von Vorteil ist ebenfalls ein Letter of Motivation. Dieser bezieht sich auf die Kerninhalte der Anforderungen in Form eines Statements Ihrerseits.
Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, dann freuen wir uns ebenfalls über die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Bitte antworten Sie nur auf die oben genannte eMail Adresse, sodass wir eine Rückmeldung unsererseits sicherstellen können.
Vielen Dank vorab für Ihre Kooperation!