Beschreibung
For our banking client in Zürich, we are looking for a
Procurement Administrator for Contracts
Strategischer Einkauf, Vertragsmanagement im Bankenumfeld mit Schwerpunkt externe Mitarbeiter via Personalverleih sowie Business & IT Consulting/Projekte (Dienstleistungverträge) aber auch Software und Hardware Verträge
Start: 25.08.2014
End: 28.02.2015 (Verlängerung möglich)
Arbeitspensum: 80-100%
Ort: Zürich
Durchführung Vertragserstellungen und Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM. Durchführung einfacher Software/Hardware Bestellungen.
Notwendig:
- Kenntnisse von MS Office & SAP SRM
- Erfahrung ig:
im Bereich Einkauf
- Erfahrung mit Personalverleihverträgen
- Legal Background d.h. Verständis für Vertragsinhalte
- Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
- Einfache Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates
- Unterstützung beim pro-aktiven Lieferantenmanagement
Wünschenswert:
- Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
- Erfahrung im Umfeld von Einkaufsorganisationen
- Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister
- Zusätzliche Fremdsprache z.B. Französisch oder Italienisch
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.