2nd & 3rd Level Support

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


• Schnelle Analyse / Fehlerlokalisierung der gemeldeten Incidents

• Schnelle Wiederherstellung der Service Levels

• 1st Level Support über sämtliche Services

• Hardware Konfigurationen in den Bereichen PC, Drucker, Storage, Backup, Netzwerk,
Archivierung, Security etc.

• User Management (erfassen/mutieren)

• Incident Koordination

• Unterstützung des Customer Call Desk / Helpdesk

• Bei Problemen Durchführung von Fehleranalysen und Einleiten von geeigneten Massnahmen

• Eskalation von Problemen zu 2nd & 3rd Level Support, Herstellern und Lieferanten
inkl. Überwachung

• administrative Arbeiten (Dokumentation, Auswertungen, Rapporte, Kundenmailings etc.)

Start
04.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ITG AG
Eingestellt
06.02.2016
Ansprechpartner:
Hermann Neuhauser
Projekt-ID:
1065983
Vertragsart
Freiberuflich
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