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Zentralschweiz  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir einen kommunikativen und teamfähigen Software Entwickler für den Bereich Technical Support. In dieser spannenden Position sind Sie für die selbstentwickelten Prüfsysteme zuständig. Im Wesentlichen beinhaltet dies folgende Aufgaben:

Hauptaufgaben:
• Entwickeln von Software in VBA für Excel/Access mit Einsatz von SQL
• Analyse und Verfeinerung von Anforderungen für Prüfsysteme
• Erstellen von Lösungskonzepten
• Testen von Software
• Erstellen der dazugehörigen Dokumentationen
• Erstellen von Parametrierungen für Testsysteme
• Durchführung und/oder Teilnahme an Dokumentations- sowie Code-Reviews
• Selbständige Klärung von Anforderungen mit anderen Abteilungen und dem Auftraggeber
• Unterhalt von Prüfsystemen und Ausführung von Updates
• Ansprechpartner und Hilfestellung bei Ausfällen

Nebenaufgaben und Verantwortungsbereich:
• Unterstützung des Teams "Technical Support" bei Fragen und Problemstellungen der in der Produktion eingesetzten Prüf- und Hilfsmittel bezüglich Hardware (Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Fluidik, …) und Software
• Verantwortlich für die Teilnahme der vorgeschriebenen internen Trainings

Anforderungen Unbedingt:
• HF/FH und/oder Berufserfahrung im Bereich Informatik und Elektronik
• Drei Jahre Entwicklungserfahrung in VBA mit Einsatz von SQL
• Teamfähige Person, welche selbständig, analytisch und strukturiert vorgeht
• Neugierig, offen, interessiert an Herausforderungen
• Belastbar, durchhaltungsstark und positive Grundeinstellung
• Strukturierte Vorgehensweise, schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
• Teamfähigkeit und Freude an teamorientierter Zusammenarbeit (intern und extern)
• Verantwortungsbewusste, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Interesse an interdisziplinären Problemstellungen und Neuem kennen zu lernen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzlich erwünscht:
• Erfahrung in der Mess- und Prüftechnik
• Erfahrung im medizinischen Umfeld und mit FDA-Validierungen
• Englischkenntnisse von Vorteil in Schrift und Sprache

Personalangaben:
• Keine Peripheren

Bemerkungen:
• Arbeit vor Ort
• Reisetätigkeiten nach Österreich möglich

Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie uns Ihren vollständigen CV inkl. Honorarvorstellung an:


Start
04.2015
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
INTEGRATE Informatik AG
Eingestellt
13.04.2015
Ansprechpartner:
Gina Roos
Projekt-ID:
883894
Vertragsart
Freiberuflich
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