Beschreibung
ER & Partner AG hat sich auf die Personalvermittlung von Fachspezialisten mit Schwerpunkt IT, Finanz und Engineering in der deutschsprachigen Schweiz spezialisiert. Die drei Firmen Adverdi AG, IC & Partner GmbH und ER & Partner AG bilden seit 2011 die www.P5group.ch und mit aktuell 110 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen bedeutenden Player im Schweizer IT Markt. Mit den Dienstleistungen Business Transformationsprojekte und -beratung, Personalverleih und Feststellenvermittlung bietet die Gruppe ein neuartiges und integriertes Customized Sourcing Modell an.Für ein Kundenprojekt suchen wir dringend im Auftrag der IC & Partner GmbH eine/n kompetente/n
Contract: Lead BA, Rollout Service Modell, Dashboard (w/m) - Job ID 58992
Einsatzart Personalverleih / Befristete Anstellung
Einsatzort Stadt Zürich
Start 01.10.2014
Laufzeit 31.07.2015
Pensum 100%
Branche Finanz
Tätigkeiten und Aufgaben
- Aktive Mitarbeit im Programm „Service Model Rollout“ und Analyse für den Bereich „Process Design & Tool Implementation“
- Business Analyse im Bereich der Front Arbeitsplätze (RM Dashboard), Portfolio Monitoring, Prozesse & Workflow Steuerung
- Erstellung von Business Konzepten und Business Spezifizierungen
- Ausarbeitung eines Rollout Konzeptes für eine globale Ausrollung der Front Arbeitsplätze für diverse Lokationen und Booking Zentren
- Mögliche Übernahme der Projektleitung zu einem späteren Zeitpunkt
Ausbildung
- Höhere Fachausbildung FH, HF, Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Ausbildung
Anforderungen
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Analyse
- Nachweisbare Erfahrung in der Bedürfnis Analyse, dem Erstellen von Business Konzepts und Business Spezifikationen
- Kenntnisse der Bank Front Prozesse wie z.Bsp. Advisory Prozess, Sales Management, Investment Campaigns
- Nachweisbare Projekterfahrung betreffend Integration eines Front Workplaces
- Erfahrung im Entwickeln von Roll Out Konzepten um eine operative Einführung abzusichern
- Mind. 4 Jahre Erfahrung in Einsätzen in der Finanzindustrie
Sprachen
- Deutsch - Muttersprache oder sehr gut
- Englisch - sehr gute Kenntnisse
Soft Skills
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Globale Ausrichtung
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Selbständige Arbeitsweise
- Teamplayer
- Interkulturell variabel einsetzbar
Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:
! Wichtige Angaben: Verfügbarkeit per, Tagessatz Erwartung, Payroll ok oder eigene Firma vorhanden
Ihre Ansprechpartnerin: Nadia Baumgartner
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 58992
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns auf gemeinsame Schritte.