Helpdesk Mitarbeiter

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Bern suchen wir für ein langfristiges Projekt ab 01.01.2015 eine(n):

Helpdesk Mitarbeiter

Ihre Aufgaben:

  • Beantwortung der schriftlichen und telefonischen Anfragen im Bereich der Fachapplikationen (1. und 2. Level Support)

  • Mitarbeit in Informatik Teilprojekten bei der Erarbeitung der Anforderungen für den Helpdesk Be-reich

  • Entwicklung und Pflege der Helpdesk Unterlagen

  • Vorbereitung von 3. Level Support Tickets

  • Mithilfe bei der spezifischen Bearbeitung von HERMES und/oder ITIL Dokumenten für den Bereich Helpdesk

  • Organisation und Durchführung der Anwendungsschulungen für Fachanwendungen

  • Mitarbeit im Testing der Fachapplikationen

Anforderungen:

  • Mehrjährige, reiche und aktuelle Praxiserfahrung als Helpdesk Mitarbeiter

  • Kenntnisse in HERMES und ITIL von Vorteil

  • Fliessend Deutsch und Französisch

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Start
01/01/2015
Dauer
48 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
30.08.2014
Projekt-ID:
767697
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren