Adobe CMS Administrator

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Schweizer Telekommunikationsunternehmen, sind wir auf der Suche nach einem

Adobe CMS Administrator

Einsatzort: Luzern
Start: 1/5/14
Dauer: 6 Monate+

Ihre Aufgabe:
Verantwortlich für den Betrieb der CMS Plattform CQ5 (Monitoring, 1st und 2nd Level Support)
Mitarbeit bei applikatorischen Release
Termingerechte Publikation von beauftragtem Content
Erstellung, Pflege und Verwaltung der notwendigen Betriebsdokumentationen
Beraten und unterstützen der Anwender im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
Koordination zwischen Anwender und Informatik
Verantwortung in Projekten für Betriebsübernahmen

Ihr Profil:
Ausbildung in Informatik oder technische/kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Informatik
Mehrjährige Erfahrung im Betrieb von Adobe CMS Produkten inkl. der entsprechenden Zertifizierungen
Betriebliche Erfahrungen im Unix Umfeld
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch/Italienisch Kenntnisse von Vorteil
HTML: Verstehen und Programmieren (für ContentMgmt/Medienmitteilungen)
Erfahrungen mit Java Scripts: Code verstehen/interpretieren
Von Vorteil: Erfahrungen im Umgang mit Social Mediaplattformen
Flexibilität, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, kunden- sowie teamorientiert
Bereitschaft für Pikett und unregelmässige Arbeitszeiten

Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Stellennummer 60718.

Start
1/5/14
Dauer
24 weeks
Von
Volt
Eingestellt
17.04.2014
Projekt-ID:
696783
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren