ICT-Applikations-Manager Professional

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen ICT-Applikations-Manager Professional 40-60%

In dieser Position gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich:

Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse einsetzt werden. Sicherstellen, dass die gewünschten Anforderungen durch die Applikationen erfüllt werden. Unser Kunde setzt an seinem Büro-, Betriebs- und Verkaufsstandorten Schweiz weit moderne Medientechnik-Lösungen (e-Screens, Videokonferenzanlagen, Medientechnik für Meetingräume) ein. Den Betrieb dieser Services gilt es zusammen mit dem Business und den Lieferanten sicherzustellen. Dafür steht eine Vielzahl von standardisierten Services und Prozesse zur Verfügung, welche den Kundenbedürfnissen angepasst werden können.

• An der Schnittstelle zum Kunden finden Sie zusammen mit den internen und externen Partnern optimale Lösungen und koordinieren den gesamten Bestellprozess (inkl. Vorortbegehungen).
• Den Betrieb sichern Sie durch kontinuierliche Qualitätsprüfung und Zusammenarbeit mit den Lieferanten. Dabei sind auch bedarfsgerechte Anpassungen und Lifecycle-Ablösungen vorzunehmen.
• Sie stellen Informationen zu den Services zielgruppengerecht bereit. Zudem gelten Sie als primärer Ansprechpartner der Lieferanten und bei Businessanfragen.

Sie bringen mit:
• Erfahrungen im ICT- oder Medientechnik-Umfeld (Design, Planung oder Betrieb) gewünscht.
• Erfahrung im Management von kleineren Projekten.
• Gute Kenntnisse in Business-Analysen und im Betrieb von Anwendungen/Hardware.
• Sie fühlen sich sicher im Umgang und der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern.
• Kenntnisse in:
o Service Strategy
o Service Design
o Service Transition
o Service Operation
o Continual Service Improvement
o Project Management, Requirements Engineering, SW-Engineering
o Test Management

Einsatzstart und Auslastung
• asap bis vorerst 31. Dezember 2014.
• Pensum: 40-60%
• Einsatzort: Bern

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter:
Start
04.2014
Dauer
9 Monate
Von
KIDSTON people GmbH
Eingestellt
31.03.2014
Ansprechpartner:
Boris Plesac
Projekt-ID:
687196
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren