IT Support Mitarbeiter/in zur Ergänzung des Hotline Teams (2615)

Zurich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein mehrmonatiges Projekt bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n

IT Support Mitarbeiter/in zur Ergänzung des Hotline Teams (2615)

Zu Ihren Verantwortungen gehören folgende Aufgaben:

> Sie übernehmen den telefonischen Firstlevel-Support bei Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachspezialisten der Direktion ICT
> Sie klären die Benutzer über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel auf und veranlassen allfällige Umgehungslösungen via Remote Tool
> Mit Hilfe diverser Tools und einem Ticketing-Systems stellen Sie die korrekte Abwicklung der Supportanfragen sicher

Zur Erfüllung dieser Aufgaben bringen Sie folgende Erfahrungen/Qualifikationen mit:

> Abgeschlossene Berufsausbildung und fundierte Informatikkenntnisse, vor allem im Bereich MS Windows und MS Office
> Erfahrung im Bereich Service Desk, vor allem im Telefonsupport
> Mehrjährige Erfahrung in Helplines wird vorausgesetzt
> Sie schätzen den intensiven telefonischen Kontakt mit Benutzern und es gelingt Ihnen, die Balance zwischen effizienter Bearbeitung der Aufgaben und hoher Kundenzufriedenheit zu finden
> Eine rasche Auffassungsgabe und die Motivation, täglich Neues zu lernen
> Idealerweise sind Sie zwischen 20 und 35 Jahre alt.

Es erwartet Sie ein inspirierendes und interessantes Umfeld im Herzen Zürichs.

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und die Beschreibung auf Sie zutrifft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in MS-Word an
Start
03.2015
Dauer
11 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
30.01.2015
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
843244
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren