Auftrag A4561 - 2nd Level Supporter Win7 / Office 2010 Client (contract)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A4561
Startdatum: Januar 2015
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 6 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich
Publiziert am: 22.10.2014

https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4561.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 2nd Level Supporter Win7 / Office 2010 Client wie folgt:

Hauptaufgaben
? Bearbeitung von Hard- & Software-Incidents sowie Einleitung der Korrektur bzw. des Eskalationsverfahren
? Analyse von Störungsmeldungen, Fragen sowie Änderungswünschen der Benutzer
? Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen
? Analyse und Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung von Störungsmeldungen. Fragen an die entsprechenden Stellen weiterleiten sowie Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen
? Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken
? Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und Informatikstellen
? Schulung des 1. Level Supports und der Benutzer
? Erstellen von Anleitungen für Benutzer und IT Mitarbeiter
? Optimierung bestehender Prozesse
? Unterstützung bei komplexeren und einmaligen Anfragen

Muss-Kriterien
? Abgeschlossenes Informatikstudium
? Mehrjährige Erfahrung im Microsoft Bereich (MCSE, MCITP)
? Fundierte (mind. 5 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Microsoft Client Support
? Sehr gute Kenntnisse Windows 7 und Office 2010

Soft-Skills
? Teamfähige, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit
? Sehr hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute Umgangsformen
? Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
? Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
? Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
? Methodisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Vorgehen

Von Vorteil
? Erfahrung mit Applikationen im Bankenumfeld

Anforderungen
? Windows 7 (MS) ein Muss
? 2nd Level Supporter ein Muss
? Office 2010 (MS) ein Muss

Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Englisch gut gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch

News - Unsere eigene GHR App für IPhone und Android ist da:
http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
01.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
23.10.2014
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
796137
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren