Senior Projektleiter - Linux

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Migrationen von Suse Linux Enterprise Server SLES 9/10 und SLES 11 32bit in der öffentlichen Verwaltung in Bern suchen wir einen erfahrenen

Senior Projektleiter - Linux

der die anstehenden Migrationen initiiert und die Durchführung termingerecht koordiniert. Zudem ist die Aktualisierung aller Linux Legacy Server sicherzustellen. Im Weiteren sind Sie für die Begleitung und Koordination der laufenden Migrationen mitverantwortlich.
Der Projekteinsatz dauert von Anfang Januar 2015 bis Ende Dezember 2018 mit einer durchschnittlichen Auslastung von ca. 60%, abhängig von der jeweiligen Projektphase.

MUSS - Anforderungen:
•Sie besitzen ein Diplom in Informatik oder Wirtschaftsinformatik einer Fachhochschule (FH), einer Universität oder einer höheren Fachschule (HF)
•Erfahrung in der Projektleitung (nach HERMES 5)
•Zertifizierung HERMES 5 Advanced Level
•Erfahrung mit Linux-Migrationen (in komplexerer Umgebung)
•Nachweislich Technisches Verständnis SLES-Migration (Standard-VM, Dienstleistungen, Software, Umgebungen)
•Erfahrung im Erstellen und Umsetzen von Dienstleistungsvereinbarungen und Service Level Agreements (in grossen Organisationen)
•Projekterfahrung in der Bundesverwaltung oder anderen grossen Organisationen (min. 2 Jahre)
•Erfahrung mit CMDB
•Sehr gute Deutschkenntnisse

Wenn Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an unsere Marino Raschér

Mehr jobs unter:

www.coopers.ch

Coopers Group GmbH | Elisabethenstrasse 18 | CH-4051 Basel |
Telefon
Start
01.2015
Dauer
48 Monate
Von
Coopers Group GmbH
Eingestellt
28.11.2014
Ansprechpartner:
Maike Kluge
Projekt-ID:
815761
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren