Beschreibung
AufgabeFür einen renommierten Kunden in Basel suchen wir einen IT-Supporter. In Ihrer Funktion sind Sie für die Unterstützung von Key-Usern und Anwender bei Hard- und Softwareproblemen (2nd-Level-Support) und den störungsfreien Betrieb zweier zentralen Rechenzentren, der Telefonie, 450 IT-Arbeitsplätzen inkl. der dazugehörigen Peripheriegeräte verantwortlich. Des Weiteren gehören die Installation/Konfiguration und der Unterhalt von Hardware, Software und Netzkomponenten zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen spannende und verantwortungsvolle IT-Projekte und arbeiten mit internen/externen Partnern in täglichen Belangen einer zentralen, gruppenweiten Informatikabteilung zusammen.
Anforderungen
- Berufserfahrung in Betrieb und Wartung von IT-Lösungen, speziell in den Gebieten Client-/Server, MS-Windows, MS-Office und firmenweiten Netzwerken
- Proaktive Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit und Kundenorientierung
- Teamplayer mit Eigenverantwortung und Macher-Qualitäten
- Fliessendes Deutsch (mündlich + schriftlich)
- Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
- Belastbarkeit und Bereitschaft zur beschränkten Reisetätigkeit (tageweise innerhalb der CH im Rahmen der internen Projekte)
- Führerschein Kategorie B, eigenes Auto von Vorteil
Projektdauer
Min. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartner
Salvatore Galvagno
oder