PMO/Projektassistentin

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Bern, suchen wir für ein langfristiges Projekt eine

PMO/Projektassistentin

Sie unterstützen das Projektoffice in der Rolle als Projektassistenz
Die Projektdokumentationen wird von Ihnen organisiert
Als ein wichtiges Bindeglied des Projektes unterstützen Sie die Kommunikation des Projektteams
Die Verantwortung über das Dokumentenmanagement (Protokolle, Listen, Auswertungen, Projektreporting) liegt in Ihrer Hand
Sie übernehmen die Koordination von Sitzungen und Aufgaben
Die Termin- und Raumorganisation des Projektteams übernehmen Sie verantwortungsbewusst

Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
Sie weisen eine mehrjährige Berufserfahrung als Projektassistenz vor
Erste praktische Erfahrung mit Microsoft Project und Microsoft Visio setzt unser Kunde voraus
Sie erkennen, wann fachliche Unterstützung im eigenen oder aus benachbarten Fachgebieten beigezogen werden muss
Das Ausführen der Aufträge wird von Ihnen selbstständig übernommen

Start: 10.04.2017

Ende: 28.02.2018

Pensum: 60-100%

Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Sonja Mijatovic, Talent Resourcer, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an

Weitere Stellen unter:

www.coopers.ch

Coopers Group GmbH | Seestrasse 72b | CH-6052 Hergiswil NW | Tel.
Start
04.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group GmbH
Eingestellt
22.03.2017
Ansprechpartner:
Sonja MIjatovic
Projekt-ID:
1311368
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren