IT-Supporter (55167)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe
Wir suchen für einen unserer Kunden aus Zürich, einen erfahrenen IT Helpdesk und Support Mitarbeiter. In dieser Rolle leisten Sie First-Level-Support während den fixen Ansprechzeiten via Telefon und E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte und generelle IT Belange. Sie installieren, konfigurieren und supporten die PC-Arbeitsplätze und Applikationen, führen Change Requests durch, sind für das HelpDesk- und SLA-Reporting verantwortlich und unterstützen die Weiterentwicklung der IT-Support Prozesse und IT-Ticketing Software. Projektmitarbeit bei Hard- und Softwareprojekten und Pflege der Operating Prozesse nach ITILv3

Anforderungen
- Abgeschlossene Informatikausbildung
- Sehr gute Kenntnisse von Aufbau und Funktionsweise von Rechenzentren, insbesondere:
- Windows 2012 R2 Server
- Windows 8.1 und Office 2016
- Citrix und Terminal Server Technologien
- Analysieren von Schwachstellen im 1st- und 2nd-Level Support
- Incident-, Problem- und Change Management
- ZWINGEND: Französisch (mündlich)

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an:
Salvatore Galvagno
Start
03.2017
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
20.03.2017
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1309266
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren