Beschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Consultant Commercial Junior (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/17
Dauer: 9 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Annahme von kommerziellen Service Requests von nationalen und internationalen Kunden
- Analyse und Bearbeitung von eingegangenen Service Requests sowie Zuteilung an die zuständigen Service Desks
- Verantwortung über den Status der bearbeiteten Requests und Übermittlung der Informationen an den Kunden
- Lösen und Schließen von Problemstellungen, inklusive Schlussmeldung an den Kunden
Ihre Qualifikation
- Ausgeprägte IT-Affinität
- Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben (im operativen Business sowie ggf. auch in Projekten)
- Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
- Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse und/oder gute Italienisch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Service Requests Französisch Italienisch