Unterstützung im Application Management - Zürich (GOE-93594)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Sie sind hauptverantwortlich für die aktive Weiterentwicklung und Betreuung der teilweise selbst entwickelten Applikationen sowie für das Engineering und die Umsetzung von Schnittstellen innerhalb der gesamten Applikationslandschaft. Für Weiterentwicklungen liegen Portal, Output Management System, zentrales Rechenmodul und BI-Plattform im Fokus. Im Rahmen der Software-Entwicklung sind Sie verantwortlich für die Aufgabenanalyse, Design, Realisierung (Programmierung, Dokumentieren, Fehlerbehebungen) und Testen von neuen Applikationsteilen und Schnittstellen sowie für die Überführung in die Produktion. Zusammen mit den Fachbereichen und dem Requirement-Engineering stellen Sie die Anforderungen zusammen und erarbeiten daraus die technischen Konzepte für die Umsetzung. Als Applikationsmanager unterstützen Sie die Fachbereiche und stellen ein aktives Applikations-Life-Cycle Management sicher.

Anforderung:
- Fundierte Erfahrung in Applikations- und Datamodellierungsdesign sowie Applikationsentwicklung und -betreuung
- Sehr gute Kenntnisse in .Net (C#), MS SQL-Server (inklusive T-SQL), und der Entwicklung von Webservices
- Stilsicher in Deutsch und Englisch
- Selbständiger Macher der es sich gewohnt ist von Analyse, Design über Entwicklung bis zu Deployment und Betrieb tätig zu sein

Umgebung/Sonstiges:
- Try & hire nach 6 Monaten Übergang in Festanstellung beim Kunden

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2017
Branche: Versicherung
Start
03.2017
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.03.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1308461
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren