Senior Business Analyst - Behörden/IREB/Organisator/UML/BPMN

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Senior Business Analyst - Behörden/IREB/Organisator/UML/BPMN/Deutsch/Französisch

Referenz-Nr.: 916283SM
Funktion: Senior Business Analyst
Branche: Behörde
Einsatzort: Bern und Region
Beginn: April 2017
Dauer: bis 31.12.2017
Arbeitspensum: 100%

Rolle:
Unser Kunde benötigt einen Senior Business Analysten, der in den Bereichen Geschäftsarchitektur, Prozessanalyse sowie Informationssystemarchitektur eingesetzt werden kann. Weitere Aufgaben sind die Modellierung, Konsolidierung und detaillierte Beschreibung der Abläufe für Geschäftsanwendungsfälle in komplexen und dynamischen Umgebungen. Hierbei ist die technische Versiertheit im Bereich der Telekommunikation besonders gefragt.

Anforderungsprofil (Muss-Kriterien):
- Sie haben eine der folgenden Ausbildungswege erfolgreich abgeschlossen:
* Hoch- oder Fachhochschulabschluss
* Berufsbegleitende Weiterbildung (FA, Diplome)
* Berufslehre
- Sie besitzen 5 bis 7 Jahre Berufserfahrung in der Business Analyse.
- Sie führen Aufträge selbstständig aus und können erfahrene Personen fachlich anleiten.
- Sie besitzen die Fähigkeit zu fachlicher Projektleitung.
- Sie besitzen die Fähigkeit zu konzeptioneller Tätigkeit, Beratung und Lösung von anspruchsvollen Problemen im Fachgebiet Business Analyse.
- Sie können innerhalb einer grösseren Firma als Kader eingestuft werden, ohne jedoch direkte Führungsverantwortung zu haben.
- Sie besitzen eine IREB-Zertifizierung oder eine gleichwertige Ausbildung in der Business-Analyse (CAS, Diplom, Organisator/Organisationsanalyst…).
- Sie verfügen über nachgewiesene Erfahrung im UML.
- Sie verfügen über Erfahrung in der Prozess-Modellierung (BPMN).
- Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung einer Geschäftsarchitektur.
- Sie verfügen über technisches Verständnis Telekommunikation.
- Sie besitzen Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, in bundesnahen Betrieben oder in Grossbetrieben.
- Deutschkenntnisse: Sehr gut oder Muttersprache
- Französischkenntnisse: mindestens C1-Niveau
- Englischkenntnisse: mindestens B1-Niveau

Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier.

Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind. Weitere Jobs finden Sie unter www.itcag.com/jobs

Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren:

Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet. Benötigen Sie mehr Informationen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Start
04/2017
Dauer
bis 31.12.2017
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
17.03.2017
Projekt-ID:
1307448
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren