Projektleitung im Bereich Software Migration - Bern (Team Schweiz (goe)-S-93566)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Planen und Steuern des Projektes bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten, Qualität und Risiken; Erstellen von Statusberichten; Einleiten allfällig erforderlicher Massnahmen; Monitoring der Risiken und Chancen
- Verantworten der kosten-, qualitäts- und zeitgerechten Leistungserbringung sowie die fachliche und personelle Führung
- Identifizieren der Erfolgsfaktoren und Beurteilen bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Risiken
- Unterstützung der Fachbereiche in allen Fragen von Projektbelangen
- Prozessüberprüfung (Projektorganisation)
- Prüfen und Abnehmen der Projektergebnisse (Projektabschluss)

Anforderung:
- Fundierte und langjährige Berufserfahrung in der IT Projektleitung
- Idealerweise IMPA und Hermes Zertifiziert
- Deutsch als Muttersprache sowie noch eine weitere Landessprache (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B1)

Umgebung/Sonstiges:
㌬% Pensum

Beginn: April 2017
Dauer: März 2019
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
2017
Dauer
24 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1293502
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren