Beschreibung
Executive Assistant (w/m) für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich gesucht.
Ihre Kenntnisse:
- Abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Lehre
- Mehrjährige Erfahrung im Management Support
- Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint sowie ausgeprägtes Zahlen- und IT-Flair Wünschenswert
- Erfahrung als PMO oder in ähnlicher Funktion
- Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Bereichsleiter
- Terminkoordination, Organisation von Meetings und Vorbereitung der Unterlagen sowie Erstellen von Protokollen
- Controlling Aufgaben (Budget, Projekt Portfolio, Reporting), Excel-Auswertungen und Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
- Mitarbeit an strategischen IT-Themen und Projekten der Bereiche
- Leitung kleinerer Initiativen im Bereich Team-Building und Organisations-Entwicklung
- Interne Marketing und Kommunikationsaufgaben
Start:
Projektdauer: 22MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH10469