Beschreibung
Aufgabe:- Projektmässige Abwicklung der Infrastruktur Lifecycle Vorhaben nach der Projektmanagement Methode HERMES gewährleiten
- Planung und Erstellung der erforderlichen Projektdokumentationen
- Führung der im Projekt involvierten Fachkräfte
- Regelmässige Rapportierung des Projektfortschrittes
- Zusammenarbeit, Koordination und Abstimmung mit den Anwendungsverantwortlichen sicherstellen
- Entscheidungsgrundlagen erarbeiten und präsentieren
- Stakeholder- und Risikomanagement sicherstellen
- Projektcontrolling, -Kommunikation und -Change Management gewährleisten
- Projektbezogenen Qualitätssicherung gewährleisten
- Abnahme und Genehmigung der Projektergebnisse veranlassen
Anforderung:
- Fundierte Erfahrung als Projektleiter nach Hermes
- Sehr gute Kenntnisse in Lifecycle Projekten von IT Infrastrukturen
- Hermes Zertifizierung
- Fliessende Deutschkenntnisse
Umgebung/Sonstiges:
㌬% vor Ort bei unserem Kunden in Zürich
Beginn: asap
Dauer: 30.03.2018
Branche: Öffentlicher Dienst