Projektleitung im Lifecycle von IT Infrastruktur - Zürich (Team Schweiz (goe)-S-93671)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Projektmässige Abwicklung der Infrastruktur Lifecycle Vorhaben nach der Projektmanagement Methode HERMES gewährleiten
- Planung und Erstellung der erforderlichen Projektdokumentationen
- Führung der im Projekt involvierten Fachkräfte
- Regelmässige Rapportierung des Projektfortschrittes
- Zusammenarbeit, Koordination und Abstimmung mit den Anwendungsverantwortlichen sicherstellen
- Entscheidungsgrundlagen erarbeiten und präsentieren
- Stakeholder- und Risikomanagement sicherstellen
- Projektcontrolling, -Kommunikation und -Change Management gewährleisten
- Projektbezogenen Qualitätssicherung gewährleisten
- Abnahme und Genehmigung der Projektergebnisse veranlassen

Anforderung:
- Fundierte Erfahrung als Projektleiter nach Hermes
- Sehr gute Kenntnisse in Lifecycle Projekten von IT Infrastrukturen
- Hermes Zertifizierung
- Fliessende Deutschkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
㌬% vor Ort bei unserem Kunden in Zürich

Beginn: asap
Dauer: 30.03.2018
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
02.2017
Dauer
13 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1292715
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren