Beschreibung
Kunde: BankOrt: Zürich
Start: asap
Ende:
Vertragsart: Freelancer (kein Subcontracting)
Anforderungen/Erwartungen:
- Erfahrung in ähnlicher Position
- Background aus dem Banking (aus der IT ein Plus)
- Erstellen von Reports und Berichten; somit gute Erfahrung in der Handhabung der Office Paletten
- Diskretion auf ganzer Ebene
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (ital. oder franz. wären ein Plus)
Tätigkeiten:
- Organisation von Meetings (in der Hauptniederlassung, sowie Zweigstellen und international), deren Begleitung und Protokollieren, Vorbereitung von Präsenationen und Hand-outs.
- Bereitstellung von Sitzungszimmern
- Terminplanung und Updates der Ferienplanung der Mitarbeiter im gleichen Resort
- Kontrolle der Buchhaltung und der Rechnungen von Dienstleistern
- Kontrolle der Stundenrapporte
Interessiert oder noch Fragen?
So senden Sie uns doch Ihr CV in Word an Wir bieten faire Konditionen und transparente Verträge.
Olivia Sauter, MBa.
Recruiting