Mitarbeiter 2nd-/3rd-Level-Support SCCM / Windows 10 (m/w)

Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen, Graubünden, Glarus, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter 2nd-/3rd-Level-Support SCCM / Windows 10 (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Ostschweiz/FL
Branche: Unternehmen löschen

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung für den 2nd-/3rd-Level-Support
  • Analyse/Troubleshooting und Lösung von Cases
  • Dokumentationen vervollständigen
  • Koordination mit Microsoft


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse mit SCCM 2012 R2 (especially SCCM client troubleshooting)
  • Erfahrung mit Windows 10 / Windows 7 (OS deployment, GPOs)
  • Erfahrung mit Office 2016 (O365 Click to run + MSI versions)
  • Kenntnisse in System Center Endpoint Protection (SCEP)
  • Gute Englischkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support SCCM 2012 R2 Windows 10 / Windows 7 Office 2016 System Center Endpoint Protection (SCEP)­­
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
11.02.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1287010
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren