Auftrag A5479 - Business Analyst BABOK IREB GEVER DMS (contract)

Biel, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A5479
Startdatum: 2.Quartal 2017
Branche: Öffentliche Verwaltung
Dauer: 4 Jahre mit Option
Einsatzort: Biel
Publiziert am: 24.01.2017
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5479.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir mehrere sehr erfahrenen Business Analyst BABOK IREB GEVER DMS wie folgt:

Hauptaufgaben
? Der Business Analyst ermittelt und dokumentiert die Geschäftsprozesse und Anforderungen. In enger Zusammenarbeit mit dem Programmleiter und den Spezialisten von d.3ecm erarbeitet er Lösungsvarianten, optimiert Geschäftsprozesse und begleitet die Realisierung. Weiter übernimmt er fallweise die Schulung der Anwender.
? Idealerweise weist er Erfahrung in der Business Analyse von DMS-Projekten, d.3ecm und Modellierung von Geschäftsprozessen mit BPMN2.0 nach.

Technische Spezifikationen
? Ausbildung und einen Abschluss im technischen Bereich ETH, FH oder TS oder vergleichbar
? 3 vergleichbare Referenzprojekte (Müssen im CV ersichtlich sein)

Zuschlagskriterien

Fachkompetenzen
? mehr als 3 Einführungsprojekte GEVER/DMS realisiert oder 1-3 Einführungsprojekte GEVER/DMS realisiert
? hat Integrationsprojekte Fachapplikationen (Tutoris.Net, GemDat) - GEVER/DMS-Systeme realisiert
? hat Integrationsprojekte Intranet/Extranet - GEVER/DMS-Systeme realisiert
? hat Identity Access Management Projekte in Zusammenhang mit GEVER/DMS-Systemen realisiert
? hat Stadtarchivprojekte realisiert
? hat Projekte mit d.3ecm realisiert

Fachkompetenzen Aufbau Business Analyse Framework
? mehr als 3 vergleichbare Projekte realisiert oder 2-3 vergleichbare Projekte realisiert

Zertifizierung Business Analyse
? BABOK oder IREB

Berufserfahrung
? mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle oder 1-3 Jahre Berufserfahrung in dieser Rolle

Branchenerfahrung
? mehr als 3 Projekte in dieser Rolle in der öffentlichen Verwaltung realisiert oder 1-3 Projekte in dieser Rolle in der öffentlichen Verwaltung realisiert

Prozessmodellierung BPMN2.0/bizagi
? mehr als 10 Prozesse nach BPMN2.0 und mit bizagi modelliert

Sprachkenntnisse
? Zweitsprache D oder F auf Niveau B2

Anforderungen
? IREB ein Muss
? GEVER ein Muss
? Business Analyst ein Muss

Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Französisch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
Recruiting

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
04.2017
Dauer
48 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
25.01.2017
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1275341
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren