IT Helpdesk und Support (Contract-to-Hire) (21383)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe
Wir suchen für einen unserer Kunden aus dem Raum Bern / Seeland einen erfahrenen IT Helpdesk und Support Mitarbeiter. In dieser Rolle leisten Sie 1st und 2nd Level Support via Telefon, E-Mail und Remote Zugriff für Windows, Microsoft Office Produkte und generelle IT Belange. Dazu gehört nebst der Bearbeitung von Störungsmeldungen auch die Installation, Konfiguration und der Support der PC-Arbeitsplätze und Applikationen und das Durchführung von IMAC Prozessen / Change Requests. Sie sind verantwortlich für das HelpDesk- und SLA Reporting, leiten Verbesserungsmassnahmen ab und entwickeln die Support Prozesse und Ticketing Software weiter. Das Aufgabengebiet umfasst ca. 60% Helpdesk und 40% anderweitige IT Support Aufgaben.

Anforderungen
-Erfahrung im IT Anwendersupport und mit Microsoft Technologien (Client, Server, AD)
-Breite IT Support Erfahrung im Microsoft Umfeld (nicht nur reine HelpDesk Erfahrung)
-Muttersprache Französisch oder Deutsch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (bilingual von Vorteil)
-abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder anderweitige Berufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich (PC/LAN Supporter etc.)
-Interesse an einer Festanstellung nach dem Projekteinsatz über IQ PLUS

Ort: Bern / Seeland
Projektdauer: 3 Monate mit Option auf Internalisierung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an:
Richard Frey
Start
01.2017
Dauer
3 Monate
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
19.01.2017
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1271992
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren