Beschreibung
Für einen viermonatigen Einsatz in unserem Büro in Altstetten suchen wir ab dem 1. März eine(n)Sachbearbeiter/in Personalwesen (4165)
Deine Aufgaben:
-Allgemeine administrative Tätigkeiten: Ein- und Austritte verwalten, Personalmutationen erfassen, Datenpflege,
-Erstellen von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Kündigungen, Arbeitgeberbescheinigungen, Quellensteuerabrechnungen, etc.
-Telefonische und schriftliche Auskünfte an Mitarbeitende und Vorgesetzte
-Mithilfe bei Prozessoptimierungen im HR Bereich
-Kunden und Kandidaten in Empfang nehmen
Anforderungen:
-Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
-Erfahrung in der HR Administration
-Muttersprache Deutsch
-Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
-Versierte MS-Office Kenntnisse
-Rasche Auffassungsgabe
-Exakte und effiziente Arbeitsweise
-Belastbar
Bist du flexibel, belastbar, pflichtbewusst, detailgetreu und stellst dich gerne spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben? Es erwartet dich ein verantwortungsvolles Wirkungsfeld mit grossen Freiräumen in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld mit modernsten Organisations- und Kommunikationsmitteln.
Die Arbeitszeit ist flexibel (80% oder 100%). Du musst jedoch für den Zeitraum zwischen dem 1. März 2017 und dem 30. Juni 2017 zur Verfügung stehen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bitte mit deinem Lebenslauf und den Zeugnissen bei Für Rückfragen steht dir Eleni Aliprassitis gerne während den Bürozeiten zur Verfügung.