Beschreibung
Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir eine/nMehrsprachige/r Kundenberater/in Online Banking Support (4143)
In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Sign (Neues Sicherheitsverfahren).
Ihre Fähigkeiten:
-Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
-Muttersprache Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
-Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
-Gute PC Anwenderkenntnisse
-Freude an telefonischem Kundenkontakt
-Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
-Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
-Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
-Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:30 - 20:00 Uhr)
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
-Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
-Beratung für allgemeine Kundenanfragen
-Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .