Beschreibung
Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen, suchen wir einen
Helpdesk Support-Mitarbeiter Laborsysteme 100% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 12 MM+
Ort: im Kanton Aargau
Branche: Herstellung von homogenisierten und diätetischen Nahrungsmitteln
Ihre Aufgaben:
- Dokumentenmanagement nach GMP-Vorgaben, Erstellung von Testdokumenten (inkl. Plausibilität-Checks) sowie Dokumentation der Masterdaten vom LIMS und der Laborautomation
- Erstellung von Spezifikationen, Login-Konfiguration und Analysezertifikaten
- Verwaltung und Archivierung der relevanten Dokumentationen für das LIMS-System und der Laborautomation
- First Level Support, Management der Labor- und Qualitätsdatensysteme (LIMS, CDS, LA) gemäss CSV- und Management-Vorgaben
- Erstellung und Nachführung der Systemdokumentation (CSV-Dokumente, User- und technische Anleitungen, Beschreibung von Abläufen innerhalb der Systeme)
- Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit und Validierung der Systeme
Ihre Qualifikation
- Höhere ICT-Ausbildung (FH/FH) mit Erfahrung in einem chemischen Umfeld und tiefe Kenntnisse von Labordaten-Systemen
- Umfangreiches Verständnis der analytischen Prozesse und der entsprechenden Instrumente, Techniken der Softwarelösungen
- Sehr gute Kenntnisse von IT-Systemen (vorzugsweise LIMS, CDS und Workflow Systeme) sowie MS Office (Outlook, Word, Excel, Access)
- Fundierte Erfahrung in Quality Management (vorzugsweise GMP und CSV)
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (fliessend in Wort und Schrift)
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support