Beschreibung
Für unseren Kunden, einem national agierenden Unternehmen, suchen wir einen
IT-Service Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 12 MM+
Ort: im Kanton Aargau
Branche: Elektrizitätsversorgung
Ihre Aufgaben:
- First-Level-Support via Telefon, E-Mail, Fax und Tickets sowie Remoteübernahme mit dem Ziel die Anfrage sofort zu lösen
- Erstellung und Dokumentation der Anfrage im Ticket System, Korrekte Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung der Anfragen
- Interne und externe Kommunikation via Mail bei Störungen und Wartungsarbeiten
- Zu ca. 50% 1st Level-/2nd-Level-SharePoint-Support (Site Collection Administration, Site Lifecycle Management unter SharePoint )
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in HelpLine, MS Office, Bomgar und Skype for Business
- Umfangreiche Erfahrung mit SharePoint inkl. absolvierter MS Ausbildung 55033A SP13 Site Collection and Site/55035B SharePoint Server for Site Owner/PowerUser
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker
- Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support MS Office HelpLine SharePoint