Beschreibung
Aufgabenbeschreibung• Verantwortung von Vertragsunterzeichnung bis Betriebsübergabe nach Migration
• SPOC-Funktion gegenüber dem Kunden
• Koordination unterschiedlicher Gruppen
• Bereinigung/Anreicherung und Aufbereitung von Daten
Musskriterien
• Ausbildung im Bereich Informatik (HF, eidg. Fachausweis etc.)
• Starkes Prozessdenken
• Langjährige Erfahrung im Grosskundenbereich
• Offene, freundliche, verbindliche, kommunikationsstarke Persönlichkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch)
• Skype for Business Erfahrung (Conference Call Erfahrung)
Wunschkriterien
• Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch
• Erfahrung als 3rd Level Supporter, Service Manager, technischer Sachbearbeiter, Teilprojektleiter im Grosskundenbereich
Vertragsart: Temporary – w/m
Startdatum: 01 Dezember 2016 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 24 Months mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH – Zürich