Sachbearbeiter Wertschriften

Solothurn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beratung Support

Beschreibung

Für unseren Kunden in Olten, suchen wir nach einem
Sachbearbeiter für Wertschriften
für ein dreimonatiges Contract mit anschliessender Internalisierung

Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Kunden in allen Settlement-Fragen in Bezug auf geplante und getätigte Wertschriften-Aufträge
* Beratung der Kunden bezüglich Verlagerungen und Marktusanzen
* Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Kunden, Gegenparteien, Depotstellen und Zentralverwahrern
* Mid-Office Support für Client Relation Management
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.

Ihr Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung; Banklehre von Vorteil
* 2- 4 Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld, Erfahrung im Wertschriften Backoffice-Bereich (ev. auch Middle Office)
* Fundiertes Fachwissen im Settlement Bereich (vorwiegend in internationalen Märkten)
* Kommunikative, leistungsbereite und flexible Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und selbständige, effiziente Arbeitsweise
* Teamplayer mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Gute Planungs- sowie Organisationsmethodik
* Flair und Interesse mit verschiedenen IT Systemen zu arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier zu.

Start
per sofort
Dauer
3 Monate
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
22.10.2016
Projekt-ID:
1225749
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren