Beschreibung
Für unseren Kunden in Olten, suchen wir nach einem
Sachbearbeiter für Wertschriften
für ein dreimonatiges Contract mit anschliessender Internalisierung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Kunden in allen Settlement-Fragen in Bezug auf geplante und getätigte Wertschriften-Aufträge
* Beratung der Kunden bezüglich Verlagerungen und Marktusanzen
* Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Kunden, Gegenparteien, Depotstellen und Zentralverwahrern
* Mid-Office Support für Client Relation Management
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung; Banklehre von Vorteil
* 2- 4 Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld, Erfahrung im Wertschriften Backoffice-Bereich (ev. auch Middle Office)
* Fundiertes Fachwissen im Settlement Bereich (vorwiegend in internationalen Märkten)
* Kommunikative, leistungsbereite und flexible Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und selbständige, effiziente Arbeitsweise
* Teamplayer mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Gute Planungs- sowie Organisationsmethodik
* Flair und Interesse mit verschiedenen IT Systemen zu arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier zu.