Beschreibung
Für mein Kunden, bin ich derzeit auf der Suche nach einen Customer Service Representative consultant für ein 10- Monats-Vertrag im Zuger Raum. Die Firma ist einer der Marktführer in der Pharma Industrie. Bei dieser Stelle müssen Sie Voll zeit vor Ort sein. Es besteht die Möglichkeit, dass das Projekt nach 10 Monaten verlängert wird. Der Customer Service Representative Rolle erfordert die folgenden Fähigkeiten:Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
* Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Motivierte und flexible Person
Aufgaben:
* Entgegennahme und Verarbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
* Erteilen von Auskünften und Beratung in Sortimentsfragen
* Versenden von Werbematerialien
* Kontakt zum Logistikzentrum
* Projektmitarbeit
* Diverse Administrative Aufgaben
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Sebastian Spaniol
s.spaniol(@)realstaffing.com