Beschreibung
Projekt Nr.: A5328Startdatum: sofort
Branche: Industrie
Dauer: 3 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich West
Publiziert am: 06.09.2016
?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5328.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Service Desk / 1st Level Support wie folgt:
Hauptaufgaben
? 1st- und 2nd Level-Support am Telefon und/oder vor Ort und Einleitung der notwendigen Massnahmen
? Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software (PC, Laptop, etc.)
? Netzwerk- und Lokalinstallation von Peripheriegeräten (Drucker etc.)
? Unterhalt und Wartung der IT-Infrastrukturen, Datensicherung und Fehlerbehebung ev. in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen und Lieferanten
? Pflege des Intranet
? Überprüfung der Einhaltung von IT-Sicherheitsbestimmungen, Aktualisierung der IT Dokumentationen sowie Pflege und Weiterentwicklung von IT-Teilprozessen
? Aktualisierung der Daten auf der Telefonanlage
? Mithilfe bei Projekten
? Stellvertretung und Unterstützung der Verantwortlichen für Netzwerk und Serverinfrastruktur
Muss-Kriterien
? Lehre/Ausbildung als Informatiker/in
? Verfügt über eine selbständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
? Ist belastbar und verfügt über eine rasche Auffassungsgabe
? Ist bereit, auch einen ausserordentlichen Arbeitseinsatz zu leisten wenn dies notwendig ist
? Bildet sich regelmässig weiter
? Hat gute Kenntnisse der Microsoft-Produktfamilie (Windows, Office etc.)
? Hat gute Kenntnisse in der Installation von Hard- und Software (PC, Laptop, Drucker etc.)
Anforderungen
? 1st Level Supporter ein Muss
? Service Desk ein Muss
Sprachen
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
Recruiting
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch
Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html