ICT System Spezialist

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Bern suchen wir einen

ICT System Spezialist

Aufgaben:

-Sie sind für den Support und die Administration der SCCM Infrastruktur mitverantwortlich
-Zu Ihren Aufgaben gehört das Testing, der Change und die Implementierung von neuen Releases, Hotfixes und Service Packs
-Sie lösen Probleme im Client, Windows 7 und 10 Umfeld
-Sie automatisieren die Arbeitsabläufe soweit möglich mittels Power Shell und SCORCH
-Desweitern erstellen Sie System und Betriebshandbücher

Anforderungen:

-Sie besitzen gute Kenntnisse im Betrieb einer System Center Configuration Manager 2012 R2 Infrastruktur, insbesondere in den Bereichen -Applikationsbereitstellung, Updates und Task-Sequenzen für Server und Clients
-Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Windows Client- und Server-Management sowie mehrjährige Erfahrung im 2nd/3rd Level Support für den Workplace Bereich
-Desweitern haben Sie gute Kenntnisse in der Anwendung sowie Erstellung von Gruppenrichtlinien und Grundkenntnisse im Bereich ActiveDirectory
-Gutes PowerShell Scripting Know-how rundet Ihr Profil ab
-Sie arbeiten selbständig, lösungs- und ergebnisorientiert sowie effizient
-Sie sprechen fliessend Deutsch oder Französisch und besitzen gute Englischkenntnisse

Start: August 2016
Ende: 31.12.2016 (mit Option auf Verlängerung)

Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Marino Raschèr, Talent Resourcer, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an
Start
08.2016
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
25.07.2016
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1173080
Vertragsart
Freiberuflich
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