Beschreibung
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen - für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zürich, suchen wir per 02 Aug, 2016 oder nach Vereinbarung einen Staging Supporter
Aufgabenbeschreibung
* Auspacken der PCs
* Inventarisierung der PCs (betrifft nur einige wenige Mitarbeiter)
* Bereitstellen der PCs für das Staging
* Überwachen des Staging-Prozesses
* Verifikation der aufgesetzten PCs
* Verpacken der PCs und Bereitstellung für den Versand in die NLs
Musskriterien
* Informatik-Background (z.B. durch ein Informatik-Studium oder mehrjährige private Nutzung von Windows PCs)
* Erfahrung mit umfangreichen Rollouts
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliche und gepflegte Erscheinung
* Gewandter, selbstsicherer und diskreter Umgang mit den Kunden
* Positives Kommunikationsverhalten, Teamplayer
* Gutes Deutsch
Wunschkriterien
* Französisch oder Italienisch erwünscht
Vertragsart: Contract - w/m
Startdatum: 02 Aug, 2016 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH - Zürich