Auftrag A5182 - Incident Manager HelpDesk / CallCenter (contract)

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Projekt Nr.: A5182
Startdatum: 4.Quartal 2016
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 2 Jahre mit Option
Einsatzort: Bern
Publiziert am: 04.05.2016

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5182.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Incident Manager HelpDesk / CallCenter wie folgt:

Hauptaufgaben / Verantwortung:
? 1. Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
? 2. Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
? 3. Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse)
? 4. Beheben der gemeldeten Störungsmeldung
? 5. Bearbeiten und Rückmelden der ihm zugewiesenen Tickets/Aufträge oder Einleiten der notwendigen Massnahmen
? 6. Einplanen der Techniker im Aussendienst mittels dem internen Planungssystem (CS-Plan)
? 7. Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständige Stelle (Second-Level-Support)
? 8. Überwachen der Störungsbehebung bei eingeleitetem Eskalationsverfahren
? 9. Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen Informatikmittel
? 10. Erarbeiten und Sicherstellen von standardisierten Installations- und Konfigurationsvorgaben (Arbeitsanweisung, Checklisten etc.);
? 11. Grundlagenerarbeitung von Schnittstellen
? 12. Dokumentieren von Ausnahmensituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle
? 13. Mitarbeit und Übernahme von Sonderaufträgen im Rahmen von Informatik Anliegen mit dem Schwergewicht Customer-Support

Muss-Kriterien

? Ausbildung:
? Folgende Ausbildung und Diplom:
? - Informatik Berufslehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis EFZ oder
? - gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung

? Sprache:
? Muttersprache Deutsch oder mind. Sprachdiplom C1

? weitere Sprache:
? Muttersprache Französisch oder Italienisch oder mind. Sprachniveau B1

? Helpdesk Erfahrung:
? Nachweis, dass der Kandidat innerhalb der letzten 5 Jahre während 200 AT als ICT-Supporter in einem Helpdesk oder Callcenter tätig war.

Von Vorteil:
? Helpdesk:
? Kandidat hat in den letzten 5 Jahren während 500 AT als ICT-Supporter in einem Helpdesk oder Callcenter gearbeitet

? Zertifikat:
? Folgende Zertifizierung:
? - MCP
? Zertifikat
? Folgende Zertifizierung:
? - ICT-Supporter SIZ

Anforderungen
? Service Desk ein Muss
? Helpdesk ein Muss
? Incident Koordinator ein Muss

Sprachen
?Französisch sehr gut sehr gut von Vorteil
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Italienisch sehr gut sehr gut von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
Recruiting

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

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?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
10.2016
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
09.05.2016
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1124794
Vertragsart
Freiberuflich
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