Beschreibung
Projekt Nr.: A5182Startdatum: 4.Quartal 2016
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 2 Jahre mit Option
Einsatzort: Bern
Publiziert am: 04.05.2016
?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5182.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Incident Manager HelpDesk / CallCenter wie folgt:
Hauptaufgaben / Verantwortung:
? 1. Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
? 2. Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
? 3. Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse)
? 4. Beheben der gemeldeten Störungsmeldung
? 5. Bearbeiten und Rückmelden der ihm zugewiesenen Tickets/Aufträge oder Einleiten der notwendigen Massnahmen
? 6. Einplanen der Techniker im Aussendienst mittels dem internen Planungssystem (CS-Plan)
? 7. Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständige Stelle (Second-Level-Support)
? 8. Überwachen der Störungsbehebung bei eingeleitetem Eskalationsverfahren
? 9. Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen Informatikmittel
? 10. Erarbeiten und Sicherstellen von standardisierten Installations- und Konfigurationsvorgaben (Arbeitsanweisung, Checklisten etc.);
? 11. Grundlagenerarbeitung von Schnittstellen
? 12. Dokumentieren von Ausnahmensituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle
? 13. Mitarbeit und Übernahme von Sonderaufträgen im Rahmen von Informatik Anliegen mit dem Schwergewicht Customer-Support
Muss-Kriterien
? Ausbildung:
? Folgende Ausbildung und Diplom:
? - Informatik Berufslehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis EFZ oder
? - gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
? Sprache:
? Muttersprache Deutsch oder mind. Sprachdiplom C1
? weitere Sprache:
? Muttersprache Französisch oder Italienisch oder mind. Sprachniveau B1
? Helpdesk Erfahrung:
? Nachweis, dass der Kandidat innerhalb der letzten 5 Jahre während 200 AT als ICT-Supporter in einem Helpdesk oder Callcenter tätig war.
Von Vorteil:
? Helpdesk:
? Kandidat hat in den letzten 5 Jahren während 500 AT als ICT-Supporter in einem Helpdesk oder Callcenter gearbeitet
? Zertifikat:
? Folgende Zertifizierung:
? - MCP
? Zertifikat
? Folgende Zertifizierung:
? - ICT-Supporter SIZ
Anforderungen
? Service Desk ein Muss
? Helpdesk ein Muss
? Incident Koordinator ein Muss
Sprachen
?Französisch sehr gut sehr gut von Vorteil
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Italienisch sehr gut sehr gut von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
Recruiting
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch
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