Beschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen
Second Level Support-Mitarbeiter im Application Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/16
Dauer: 20 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden
- Erstellen von Auswertungen mit Kennzahlen über die Geschäftsvorfälle
- Planen von Releases für die Applikationen
- Beratung und Unterstützung des 1st Level Supports und der Anwendungen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
- Projektverantwortlicher im Bereich IT Operations
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Second Level Support von IT-Applikationen
- Kenntnisse in der Verarbeitung von Tickets
- Sehr gute Kommunikations- und Administrationskenntnisse
- Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
- Diese Position ist auch für Berufseinsteiger geeignet
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential
- Gute und moderne Arbeitsbedingungen in einem etablierten Unternehmen mit sehr guten Strukturen
Skills:
- Helpdesk/Support
- Administrator
Keywords: Support Application 2nd level Applikation