IT Service Desk Analyst (1st Level Support) (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Analyst (1st Level Support) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 10 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Privatbankiers

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünschen und Incidentmeldungen (hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail)
  • Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
  • Voranalyse der Incidents
  • Beheben einfacher Incidents via Remote Access
  • Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess
  • Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
  • Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im IT Service Support oder ähnliche Funktion (1st Level)
  • ITIL Foundation-Zertifizierung (V3) von Vorteil
  • Freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit
  • Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnis weiterer Sprachen von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support
Start
ab sofort
Dauer
10 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.02.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1067653
Vertragsart
Freiberuflich
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