Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Analyst (1st Level Support) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: ASAP
Dauer: 10 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Privatbankiers
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünschen und Incidentmeldungen (hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail)
- Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
- Voranalyse der Incidents
- Beheben einfacher Incidents via Remote Access
- Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess
- Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
- Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff
Ihre Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im IT Service Support oder ähnliche Funktion (1st Level)
- ITIL Foundation-Zertifizierung (V3) von Vorteil
- Freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit
- Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnis weiterer Sprachen von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support