Beschreibung
Für unseren Kunden, eine renommierte Finanzinstitution, suchen wir einen
ICT Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 02/16
Dauer: 18 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden
- Erstellen von Auswertungen mit Kennzahlen über die Geschäftsvorfälle
- Planen und Durchführen von Releases für die Applikationen
- Beraten und Unterstützen des 1st Level Supports und der Anwendungen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
- Projektverantwortlicher im Bereich IT Operations
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im 2nd Level Support von IT-Applikationen
- Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
- UIX-Anwenderkenntnisse, sowie SQL- und Shell Scripting-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Skills:
- IT Service Manager
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support Applikation Applikationsmanager UIX 2nd Level Support ICT